Der Schmale Grat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schmale Grat

Hordengilde - Dun Morogh [EU]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung als diszi und eule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lunarah
Gast




bewerbung als diszi und eule Empty
BeitragThema: bewerbung als diszi und eule   bewerbung als diszi und eule EmptyDi 27 Aug 2013 - 5:56

Huhu!

Wir haben Eure Anzeige bei Wowprogress gesehen und dachten uns wir versuchen unser Glück. :-P

Mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und bin ein Diszi. Momentan gehe ich zur Schule um mein Abi zu absolvieren.
Der Dudu heißt Mirko und spielt eine Eule.
Zu dessen Privatsphäre möchte ich nichts sagen, da er das selber können. Smile

Mirko und ich haben momentan 5/13 hc down.
Zu unserer aktiven Wow-Zeit kann ich sagen, dass wir fast jeden Tag online sind um daylis zu machen, Inis gehen und natürlich auch um zu raiden. Ich persönlich bin noch ein bisschen öfter on, da ich momentan Ferien habe, aber ab dem 4.9 wieder die Schule los geht und deswegen dann nicht ganz so viel Zeit aufwenden kann, wenn Klausuren anstehen. Aufjedenfall kann ich sagen, dass der Raid darunter nicht zu leiden hat, was die Zeit anbelangt.

Wenn wir neue Bosse angehen, sehen wir uns natürlich die Guides an. Ich schaue mir dann noch ab und zu an wie andere meiner Klasse die Bosse bewältigen (z.B. bei WoL und manchmal Youtube).

So nun zu den vergangenen Gilden...
Mirko und ich sind noch bei der Gilde "Dunkles Blut" auf Zuluhed und waren davor kurzzeitig in der Gilde "Primo victoria" auf Khaz'goroth. Davor haben wir die Gilde "Rising Sun" auch auf Khaz'goroth geführt, die wir leider auflösen mussten.
Gelegt hatten wir vor ToT in Mogu 4/6 hc , Tdef clear nhc und hda clear (bis auf ich 3 nhc, da ich bei primo sehr oft gesessen habe).
Den Stand von ToT hatte ich ja schon geschrieben. Smile

Warum wir zu Euch wollen!
Mirko und ich haben an 3 Tagen von 19 bis 23 Uhr geraidet. Doch leider ist mir das dann zum Ende hin über den Kopf gewachsen und ich bin total übermüdet in der Schule gelandet. Wir hatten uns mit der Gildenmeisterin zusammengesetzt, aber keinen Kompromiss finden können.
Wir hatten Euch bei Wowprogress gesehen und müssen sagen,dass uns die Raidzeiten gut gefallen und auch gerne mit Euch im Ts ne Runde reden wollen. Smile

So nun zu den Chars...
da ich hier keine Links angeben kann...:-/
Lunarah und Duselmann auf Zuluhed Smile

Warum diesen Char?(falls erwünscht Smile)
Für Mirko kann ich dazu leider nichts sagen. Sad
Ich spiele meinen Priester seit ende WotlK und habe dadruch meine Heilader entdeckt. Zu Cata hatte ich Holy gespielt mit einem anderen Holypriest und habe dann freiwillig auf Diszi umgespecct und richtige Freude am Diszi bekommen. Heute spiele ich meinen Diszi mit Leib und Seele und versuche mein bestmögliches aus ihm herauszukriegen. Natürlich gibt es bei mir auch Glyphen bzw Talente, die ich den Bosse anpasse. Z.b. bei Magera nehme ich den Göttlichen Stern anstatt der Kaskade, da dort die Leute gesammelt stehen und man mehr Heal bei der Rampage reinschmeißen kann. Bei Tortos hc nehm ich dann den Strahlenkranz, da dieser sich ausweitet und die Leute sehr viel healt, die weit weg stehen. Bei Glyphen switch ich eigentlich nur zwischen 2 hin und her. Bei Horridon hc nehm ich die Dispellglyphe, die beim dispelln healt,da man beim 3. Tor zumindest bei uns nur am dispellen ist und so natürlich etwas heal dazu hat. Ansonsten habe ich die Glyphe "Verblassen", die den dmg um 10% reduziert, wenn Verblassen aktiv ist, was ich persönlich sehr nützlich finde,da der Priester ein Stoffi ist. Anonsten habe ich die Glyphe "Sühne" um diese beim Laufen zu casten und die Glyphe "Verbindene Heilung" um ein Ziel mehr damit zu healen.

So ich hoffe, ich habe Euch genügend Informationen gegeben. Wir würden uns über ein Ts Gespräch sehr freuen Smile
Machts gut! Smile
Nach oben Nach unten
Accidant
Admin
Admin
Accidant


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 32

bewerbung als diszi und eule Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als diszi und eule   bewerbung als diszi und eule EmptyDi 27 Aug 2013 - 6:40

Hallo Laura (& Mirko),

danke für euer Interesse an unserer Gilde. Ich habe eure Bewerbung mit Begeisterung gelesen. Ich werde mich mit den anderen Offizieren zusammen setzen und über eure Bewerbung sprechen. Ich gebe euch dann schnellstmöglich Rückmeldung, damit wir uns persönlich im TS unterhalten können.

Vielleicht könntest du mir via PM mal dein Battle-Tag senden, damit wir auch Ingame in Kontakt treten können.

Bis dahin.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
lunarag
Gast




bewerbung als diszi und eule Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als diszi und eule   bewerbung als diszi und eule EmptyDi 27 Aug 2013 - 7:04

battle-tag:
Laura#2224
Mirko#2131

Smile
Nach oben Nach unten
Succio / Nick
Admin
Admin
Succio / Nick


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Berlin

bewerbung als diszi und eule Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als diszi und eule   bewerbung als diszi und eule EmptyMi 28 Aug 2013 - 21:09

Hallo ihr beiden!

Da unsere Offis derzeit in alle Himmelsrichtungen verstreut sind dauert das zusammen setzen gerade recht lange...

Deswegen stell ich euch hier einfach schonmal ein paar Fragen bzw gebe ein paar Auskünfte, die mir als Raidleiter so durch den Kopf gegangen sind:


Zunächst einmal danke für die Bewerbung, es ist toll wenn Leute es tatsächlich auch mal schaffen sich vernünftig zu bewerben, das gibt Pluspunkte.

Eure Charaktere sind sehr gut equipt und vorallem gepflegt, noch mehr Pluspunkte.

Eine Frage die sich mir gestellt hat bezieht sich auf die Raidzeiten: Du sagst ihr seid 3 Tage bis 23:00 geraidet, und das war dir deutlich zu spät.
Nun raiden wir ja (nur) 3 Raidtage bis 22:30. Allerdings kommt es auch durchaus vor, dass wir bis 23:00 machen, wenn es drauf ankommt, bzw die Situation es erfordert,
oder wir zu spät los konnten. Außerdem ist die halbe Stunde weniger ja jetzt auch nicht so viel.
Bist du dir also sicher, dass die Raidzeiten dir passen und es nicht wieder zu viel wird? Ist nicht böse gemeint ich will nur sicher gehen, dass das ganze Zukunft hat.

Zum Schluss noch der schwerwiegenste Punkt. Wir haben derzeit schon 3 Priester im Setup. Einen Diszi (mich), einen Holy und einen Shadow. Damit ist eigentlich die Grenze
erreicht, die ein 10er Raid tragen kann... Ich will damit nicht sagen, dass ihr keine Chance habt. Ich sage nur, dass es sehr schwierig wird noch einen Priester zu integrieren, vorallem noch einen Diszi. Da müssen wir Offis uns vorher wirklich nochmal zusammensetzen, und drüber diskutieren, ob man da irgendwas unter Berücksichtigung gewisser Anfragen zum Mainwechsel oder so drehen kann. Vorher kann ich leider nicht viel sagen, ob es passt. Eine Eule zu integrieren wäre im Übrigen einfach^^.
Wenn du mir jetzt sagen könntest "hey kein Ding, ich hab auch noch nen Healpala, den ich genau so gern spiele" hätte sich das Problem natürlich erübrigt, aber du sagst ja selber der Diszi ist dein Baby (absolut verständlich wie ich dir als Diszi ja ganz neutral sagen kann^^)

Außerdem haben wir derzeit ein recht volles Setup und arbeiten mit Rotation, so dass jeder mal passen muss und jeder mal dran kommt. Da müsstet ihr also auch damit rechnen nicht jeden Raid (und auch nicht jeden gemeinsam) dran zu kommen.

Wie Thomas schon sagte, wir Offis setzen uns die Tage zusammen und bereden das Ganze. Es tut mir leid, dass das so lange dauert, wir arbeiten aber dran, wie Blizzard sagen würde.

Grüße

Nick
Nach oben Nach unten
https://der-schmale-grat.forumieren.com
lunarah
Gast




bewerbung als diszi und eule Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als diszi und eule   bewerbung als diszi und eule EmptyMi 28 Aug 2013 - 23:12

huhu, vielen Dank für die Antwort!
Ich denke, dass hat sich dann schon gegessen, da ich das völlig verstehen, kann dass das zuviele Priester wären, ich persönlich selbst möchte auch nicht mit 2 diszis heilen, da ich das nicht für effektiv halte und auch keinen dazu zwingen möchte, seinen Main zu wechseln.
Von den Raidzeiten her hatten Mirko und ich uns ganz klar die Obergrenze bis 22.30 Uhr gesetzt. Da ist dann leider nichts mit überziehen :-/.

Trotzdem vielen Dank, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und Erfolg in den zukünftigen Contents. Smile
Liebe Grüße Mirko und Laura. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung als diszi und eule Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als diszi und eule   bewerbung als diszi und eule Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung als diszi und eule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie war das mit Bewerbung im TS am Mittwoch den 20.02.2013
» Bewerbung >3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schmale Grat :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: