Huhu!
Wir haben Eure Anzeige bei Wowprogress gesehen und dachten uns wir versuchen unser Glück. :-P
Mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und bin ein Diszi. Momentan gehe ich zur Schule um mein Abi zu absolvieren.
Der Dudu heißt Mirko und spielt eine Eule.
Zu dessen Privatsphäre möchte ich nichts sagen, da er das selber können.
Mirko und ich haben momentan 5/13 hc down.
Zu unserer aktiven Wow-Zeit kann ich sagen, dass wir fast jeden Tag online sind um daylis zu machen, Inis gehen und natürlich auch um zu raiden. Ich persönlich bin noch ein bisschen öfter on, da ich momentan Ferien habe, aber ab dem 4.9 wieder die Schule los geht und deswegen dann nicht ganz so viel Zeit aufwenden kann, wenn Klausuren anstehen. Aufjedenfall kann ich sagen, dass der Raid darunter nicht zu leiden hat, was die Zeit anbelangt.
Wenn wir neue Bosse angehen, sehen wir uns natürlich die Guides an. Ich schaue mir dann noch ab und zu an wie andere meiner Klasse die Bosse bewältigen (z.B. bei WoL und manchmal Youtube).
So nun zu den vergangenen Gilden...
Mirko und ich sind noch bei der Gilde "Dunkles Blut" auf Zuluhed und waren davor kurzzeitig in der Gilde "Primo victoria" auf Khaz'goroth. Davor haben wir die Gilde "Rising Sun" auch auf Khaz'goroth geführt, die wir leider auflösen mussten.
Gelegt hatten wir vor ToT in Mogu 4/6 hc , Tdef clear nhc und hda clear (bis auf ich 3 nhc, da ich bei primo sehr oft gesessen habe).
Den Stand von ToT hatte ich ja schon geschrieben.
Warum wir zu Euch wollen!
Mirko und ich haben an 3 Tagen von 19 bis 23 Uhr geraidet. Doch leider ist mir das dann zum Ende hin über den Kopf gewachsen und ich bin total übermüdet in der Schule gelandet. Wir hatten uns mit der Gildenmeisterin zusammengesetzt, aber keinen Kompromiss finden können.
Wir hatten Euch bei Wowprogress gesehen und müssen sagen,dass uns die Raidzeiten gut gefallen und auch gerne mit Euch im Ts ne Runde reden wollen.
So nun zu den Chars...
da ich hier keine Links angeben kann...:-/
Lunarah und Duselmann auf Zuluhed
Warum diesen Char?(falls erwünscht
)
Für Mirko kann ich dazu leider nichts sagen.
Ich spiele meinen Priester seit ende WotlK und habe dadruch meine Heilader entdeckt. Zu Cata hatte ich Holy gespielt mit einem anderen Holypriest und habe dann freiwillig auf Diszi umgespecct und richtige Freude am Diszi bekommen. Heute spiele ich meinen Diszi mit Leib und Seele und versuche mein bestmögliches aus ihm herauszukriegen. Natürlich gibt es bei mir auch Glyphen bzw Talente, die ich den Bosse anpasse. Z.b. bei Magera nehme ich den Göttlichen Stern anstatt der Kaskade, da dort die Leute gesammelt stehen und man mehr Heal bei der Rampage reinschmeißen kann. Bei Tortos hc nehm ich dann den Strahlenkranz, da dieser sich ausweitet und die Leute sehr viel healt, die weit weg stehen. Bei Glyphen switch ich eigentlich nur zwischen 2 hin und her. Bei Horridon hc nehm ich die Dispellglyphe, die beim dispelln healt,da man beim 3. Tor zumindest bei uns nur am dispellen ist und so natürlich etwas heal dazu hat. Ansonsten habe ich die Glyphe "Verblassen", die den dmg um 10% reduziert, wenn Verblassen aktiv ist, was ich persönlich sehr nützlich finde,da der Priester ein Stoffi ist. Anonsten habe ich die Glyphe "Sühne" um diese beim Laufen zu casten und die Glyphe "Verbindene Heilung" um ein Ziel mehr damit zu healen.
So ich hoffe, ich habe Euch genügend Informationen gegeben. Wir würden uns über ein Ts Gespräch sehr freuen
Machts gut!