Der Schmale Grat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schmale Grat

Hordengilde - Dun Morogh [EU]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung >3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ithiliel
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.13

Bewerbung >3 Empty
BeitragThema: Bewerbung >3   Bewerbung >3 EmptyMo 5 Aug 2013 - 10:15

Hey Leute , dies hier ist eine Offiziele Bewerbung bei euch um einen Raidplatz als Feral(Mainspecc Tank)
Zunächst einmal mehr über mich und meine Person:
Ich heiße Maurice bin 21 Jahre Alt und mache momentan eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei der Volkswagen AG. Ich komme aus Wolfsburg(Niedersachsen), wo ich mehr oder weniger den Couch-Potato nachmache und am Wochenende mal Feiern gehe, dass sind auch mehr oder weniger dann mal so meine Hobbys kurz > WoW, Party

Über meine WoW-Geschichte und Laufbahn:

Ich Spiele WoW seit Release, zunächst war ich auf Allyseite ein Mensch Warri der Maintank in der damals zweitbesten allygilde auf dem Server Frostmourne war...bis hin zu den BWL zeiten...dort habe ich dann auf dem Server aufgehört und auf Krag'jin Horde einen Druiden angefangen mit dem ich bis ende von WOTLK auch auf dem Server anzutreffen war....zu Cata bin ich dann gewechselt nach Dun'Murogh und später nach Nazjatar.

Ich nenne mich selbst einen Aktiven WoW-Spieler und bin durchaus Kritikfähig, ich war knappe 3 Jahre bei der Gilde Achchazu auf Krag'jin unterwegs und damit einer der ältesten Member dort...leider hat die Gilde am 14.07.2010 den Raidbetrieb eingestellt und da ich ein Raider bin musste ich nunmal das Boot verlassen, am 30.10.2010 bin ich dann zu der Hordengilde Endgegner auf dem Sever Dun'Murogh getranst wo ich als Maintank aggiert habe und wir auch erfolgreich wolrdrank 90 geschaft hatten, am 14.06.2013 (kurz bevor Firelands anstand) bin ich zur Gilde For the Horde nach Nazjatar getranst, dort als Katze tätig konnte ich die wirkliche bedeutung von  "Progress raiden" erfahren, was mir auch sehr gefiel, bei FtH konnte ich Woldrank 5 bestreiten und einiges dazulernen, allerdings musste ich nach knapp 6 monaten gezungenerweise aufhören mit dem hardcore progressraiden (RL-Mäßig) woraufhin ich dann FtH verlies und wieder auf Dun'Murogh getranst bin um mit ein paar alten bekannten als Casual den LfR unsicher zu machen. Zu MoP release hin hatte sich an der sachlage auch nichts verändert bis zum gestrigen tage, ich würde gerne wieder etwas mehr als den LfR sehen allerdings kein 7 Tage die woche 12std raid in den progresszeiten.
Mit der Gilde Endgegner konnte ich mehrere Severfirstkills verbuchen(Nefarian Worldrank #263, Sinestra Woldrank #268 und Al'akir Worldrank #183, allerdings bin ich beim Al'akir Kill nicht im Raid gewesen aus gesundheitlichen Gründen ....ich denke ich erwähne es trozdessen) somit wäre die Gilde auf Worldrank 210...und mit FtH halt HC Shannox Wolrdrank 139#, Hc Rhyolith #14, HC Bethilac #6, HC Alysrazor #8, HC Baloroc #13(nur progressed, leider durft ich zum kill und danach dort nichtmehr reinkommen da mein catgear zu derzeit nochnicht ausreichte), HC Domo #14 und HC Ragnaros #14(nur progressed, genauso wie bei baloroc reichte meine dps nochnicht für den kill bzw. die wochen danach das gear immernochnicht)

Flasks, Taktiken und movement sind vorhanden, bin also kein 0815 Krüppel der nur mitgelaufen ist und gear angesammelt hat, nein ich habe es mir mit der Gilde erarbeitet und war dort einer der Leute die überall als erstes dabei waren, ich hatte mir also meinen „Stammplatz“ erarbeitet.


Neben dem Druiden der mein Main ist besitze ich noch 3 andere 90 Chars die sind eher mittelmäßig geared und werden atm nicht häufig gezockt bis auf der DK

Lolbalance(Blutdk)

lolbalance

Schamane(ele):

Xodrelia

Krieger(Arms)

anderal

Stats und Resis:
Ich besitze noch von Classic/BC zeiten her ein komplettes natur, schatten, feuer, arkan, frost/natur resiset sowie eins auf 80 getrimmtes Frostresi set...eigentlich kann ich gegen jede art von Gegner etwas unternehmen....da das atm abert eher stumpfsinn ist besitze ich noch das
Sinestra 25 HC Trinket sowie das Trinket aus TB
WoW-Erfolge und Bosskills:

WoW-Classic(damals Healer):

MC: Clear #2 Hordenkill, #3 Serverkill
Ony: Clear
BWL: Clear, Nef #2 Serverkill
ZG: Clear #1 Serverfirstkill
AQ20: Clear #1 Serverfirstkill
AQ40: 7/9, Twins #3 Serverkill
Naxx: 2/15, jeweils #3 Serverkill (damals noch in der Gilde Veritas, 3 beste auf dem Server)

WoW-Burning Crusade(damals Feral - Tank):

Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
SSC: Clear #2 Serverkill
FDS: Clear 1#Serverfirstkill
HDZ3: Clear 1#Serverfirstkill
BT: Clear 1#Serverfirstkill (Illidan down am 09.12.2007, worldrank 80)
SWP: 3/6 (fu Sommerloch >.<, mitm Patch bzw. „nerf“ dann gecleart)
WoW-Wrath of the Lich King(damals Feral – Tank, mit mittelmäßigem Catgear):


Naxx: Clear 1# Serverfirstkill (Titel vorhanden)
Immortal - World #29(11.1.09) – nit dabei gewesen...hatte geschlafen^^)
Heroic: Glory of the Raider - World #185(22.2.09) – nicht erhalten...mir fehlt immernoch Immortal, hatten wir nur das eine mal geschafft gehabt)
Sartha: Clear 1# Serverfirstkill (leider nit dabei gewesen, hatte gepennt – Titel nicht vorhanden, also nicht direkt dabei gewesen)
Maly: Clear 1# Serverfirstkill (MT gewesen, Titel vorhanden)
Archa: Clear 1# Serverfirstkill (wuhu Archa firstkill... egal ich erwähne es einfach mal^^)
Ulduar: 10er hm Clear, Algalon dann nachgeholt(),25er 6/9 Hm 25er Levi,XT,Rat,Thorim,Hodir,Vezaxx vor PDK zeiten, später dann 8/9 HM gemacht und Algalon noch gekillt)
Glory of the Ulduar Raider(4.7.09)
With Open Arms 17.04.09 #9 Worldrank
Orbit Uary #3 Serverkill
Heartbreaker #2 Serverkill, #1 Hordenfirstkill
Council HM #2 Serverkill, #1 Hordenfirstkill
Hodir HM #2 Serverkill, #1 Hordenfirstkill
Thorim HM #3 Serverkill
Vezaxx HM #2 Serverkill, #1 Hordenfirstkill
PDK: 25er clear, #3 Serverkill
PDOK: 10er clear, 25er #3Serverkill – 45 trys left
ICC25er: 12/12 normal, 9/12 HM, alle vor dem 15% buff

Ich muss jetzt nochmal erwähnen das ich folgendes nicht mit erlebt habe aber trozdem erwähnt habe: Obsidianvernichter (firstkill Sartha), Immortal, Heroic: Glory of the Raider sowie Glory of the Ulduar Raider


WoW-Cataclysm(damals Feral – Tank, catgear eher schwach)

Blackwing Descent: Clear #1Serverfirstkill (HC Clear)
The Bastion of Twillight: Clear #1Serverfirstkill (HC clear)
Throne of the four Winds: Clear #1Serverfirstkill (HC ½, wegen Gesundheitlichen Gründen nicht beim Al'akir kill dabei gewesen...)
Firelands: Clear, #5Wolrdrank(HC Clear)
Dragonsoul: Nie geraidet, Casualzeit

WoW-Mists of Pandaria(Feral - Tank)
Mogu'shangewölbe: Normalmode clear, HC 1/6 , Casualzeit
Das Herz der Angst: Nie geraidet, Casualzeit
Terrasse des Endlosen Frühlings: Nie geraidet, Casualzeit
Thron des Donners:Nie geraidet, Casualzeit


Warum Ihr?
Da ich momentan eher auf der suche nach einer „Casual“ bzw. „Normalo“ - Raidgilde suche und Ihr genau das entspricht denke ich das ich bei euch genau richtig aufgehoben bin, abseits vom Lfr ein bisschen normalmode/heroicmode mitmischen.






Onlinezeiten:
Eigentlich steht mir nichts im wege, je nachdem wann der Raid läuft bin ich da.

Mo-DO: 16:00 Uhr - 01:30 Uhr also von feierabend bis schlafen gehen stört mich in den Tagen nichts(wie bereits besprochen kann ich manchmal nicht versprechen da zu sein weil ich demnächst auslerne und für die abschlussprüfungen lernen muss )
FR-SA: mal mehr mal weniger, je nachdem ob ich ausgehe oder zuhause bleibe(wenn Progress ist ist dies anders...)
SO: Vom austehen bis 01.30 Uhr
PC-Daten:
CPU: AMD Phenom X6 1100 Black edition 3,3GHz
Graka: HD Radeon 6970 2gb
RAM: 16GB DDR3 Kingston
SSD/HDD: 60gb + 1TB HDD
Internetverbindung: DSL16000
Gear:
Armorylink: (vermutlich tankgear drinnen)

Ìthiliel

Falls fragen bezüglich Catgear auftreten sollten kann ich dies gerne nachreichen.
Screenshot vom UI:(sollte eins vom Raid benötigt werden liefere ich das nach)




WWS-Logs, da meine Gilde die eigentlich immer als Privat geloggt hat habe ich da keinen Wirklichen Zugriff drauf...könnte 2 screens einreichen wo ich Worldrank #1-10 war...

Raidbeteilung: Bei Progress 100%, sonst wenn keine Probleme sind ca. 98%

Hier ein Auszug aus meiner alten Gilde;

Letzten 30 Tage: 100% von Raids
Letzten 60 Tage: 96% von Raids
Letzten 90 Tage: 95% von Raids
Lebensdauer (16.01.11 - 15.05.11): 94% von Raids

Wenn dazu fragen bestehe bin ich gerne bereit diese zu beantworten unter 4 Augen, oder im Mumble, Vent, TS mit mehreren Wink

Das war erstmal meine Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch falls nicht dann naja....


Mit freundlichen Grüßen Ithiliel
Nach oben Nach unten
Succio / Nick
Admin
Admin
Succio / Nick


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bewerbung >3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung >3   Bewerbung >3 EmptyMo 5 Aug 2013 - 20:33

Eine Bewerbung, mit der man sich auch bei Progressgilden bewerben könnte.

Sehr ausführlich, sehr löblich.

Mein Plus hast du.

Wir werden das nochmal mit den Offis besprechen und uns bei dir melden.

Grüße

Nick / Succio
Nach oben Nach unten
https://der-schmale-grat.forumieren.com
 
Bewerbung >3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie war das mit Bewerbung im TS am Mittwoch den 20.02.2013
» bewerbung als diszi und eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schmale Grat :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: